Anna – Teamleitung THT-Bestückung

“Mitarbeiter werden von der Geschäftsleitung wertgeschätzt”

Anna hat als Zeitarbeiterin bei uns angefangen und ist inzwischen Teamleitung in der THT-Bestückung.

Wie bist du zu deinem Job gekommen?

Über eine Zeitarbeitsfirma.

Was sind deine Aufgaben?

Ich betreue die Wellenlötanlage und THT-AOI und bin für Sichtkontrollen von Leiterplatinen, Handlöten und Programmierung von AOI und Lötprogrammen zuständig. Ich achte also darauf, dass die Produktion qualitativ gut verläuft und auch das Teamklima positiv ist.

Was interessiert/begeistert dich besonders an deinem Beruf?

Die Vielfältigkeit.

Wie bist du zu KNESTEL gekommen und was hat dich an dieser Firma gereizt?

Ich habe mich direkt dort beworben, vor allem die Elektronik im Allgemeinen hat mich gereizt.

Wie war dein erster Eindruck?

Nette, respektvolle Umgebung.

Hat sich dieser Eindruck bestätigt?

Natürlich!

Was gefällt dir besonders gut bei KNESTEL?

Nette Kollegen und es herrscht eine große Hilfsbereitschaft. Ich fühle mich auch gut aufgehoben vom Vorgesetzten. Die Mitarbeiter werden von der Geschäftsleitung wertgeschätzt.

Gibt es auch etwas Negatives?

Nichts was mich stören würde.

Was würdest du deinem Jüngeren Ich für die Jobsuche/Orientierung raten?

So viele wie möglich und verschiedene Praktika machen, um herauszufinden was für einen selbst das Richtige wäre.

Weitere Interviews:

Jetzt Bewerben

Aktuelle Stellenangebote

Aktuelle Stellenangebote

Offene Stellen bei KNESTEL, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mehr

Ausbildung bei Knestel

Ausbildung bei Knestel

Informationen über unser Ausbildungsangebot
Mehr

Duales
Studium

Duales
Studium

Wir bieten Studium mit vertiefter Praxis an
Mehr

Praktika & Abschlussarbeit

Praktika & Abschlussarbeit

Alle Infos für Studenten zum Praxissemester und Abschlussarbeiten
Mehr

Ansprechpartner
Personal

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Oder haben Sie Fragen?

Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung gerne an Sonja Knestel: 
personal@knestel.de
Oder rufen Sie uns an: 
+49 8372 7080

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!