Partikelmessgerät

Partikel-messgerät

Dieselabgas-Partikelzähler – ready-to-use Partikelzählung – Made in Germany

Projektziel war die Entwicklung eines Partikelmessgeräts zur Abgasmessung an Euro-6/VI-Fahrzeugen mit Kompressionszündungsmotor. Der Partikelzähler nutzt die Clean-Charging-Technologie und ist so konzipiert, dass saubere Luft aufgeladen wird, so gibt es keine Verschmutzung der Corona-Nadel. Die Nadel kann zudem einfach gewechselt werden über eine Service-Öffnung im nicht eichpflichtigen Teil. Die Messung der Partikel findet berührungslos mittels Faraday Cup statt. Selbstverständlich erfüllt das Gerät die PTB-A Vorgaben und kann somit europaweit sorgenfrei genutzt werden.

Baumüstergeprüfte Sensorik

Die Sensortechnik wurde Baumusterprüfungen in Holland (NMI) und Deutschland (PTB) unterzogen.

Fakten &
Highlights

Anwendungs-
bereiche

Interesse
geweckt?

White Paper
Download

Unser White Paper zur Thematik Partikelzählung an Diesel Fahrzeugen und mit mehr Details zu unserer innovativen Clean Charging Technologie. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von "Sendinblue" zu laden.

Inhalt laden

Kontakt Aufnehmen