Titelthema im IHK Magazin: Unternehmer während der Corona Pandemie

Wir freuen uns über unseren Beitrag zur Titelstory im aktuellen #IHK-Magazin!
Unter dem Thema „Zeit für Krisenmanager – Zwei Jahre #Corona-Pandemie“ durfte unser Geschäftsführer Markus Knestel seine Sicht auf die Krisenjahre einbringen. Er betont im Interview, die Verantwortung des Unternehmens für den Gesundheitsschutz, die in der Prioritätenliste neben Arbeitsplätzen, Einkommen und Kundenkontakt nach oben schnellte: „Die erforderlichen Maßnahmen hatten viele Einschränkungen zur Folge, die Distanz zu unseren Kunden sowie auch unter unserem Team wurde größer, die Kinderbetreuung war für viele eine Herausforderung, und Kurzarbeit sowie private Einschränkungen durch Lockdowns waren für die Teamstimmung zusätzlich belastend. Alle mussten sehr flexibel und verständnisvoll sein. Wir haben das gemeinsam toll gemeistert und ich will hier unserer Mannschaft noch einmal ein großes Lob aussprechen.“

Den Rest der Story, welche Strategie uns gut durch die Krise brachte und uns sogar das umsatzstärkste Jahr unserer Unternehmensgeschichte ermöglichte, gibt’s im E-Magazin zu lesen:

Kontakt Aufnehmen